Das internationale Voting für den C. D. M. Award hat begonnen

Das Voting für den internationalen Conrad Dietrich Magrius Award hat begonnen.

Conrad Dietrich Magirus Preis - Pokal

Der Conrad Dietrich Magirus Preis wird in drei nationalen und einer internationalen Kategorie verliehen.

Der Startschuss ist gefallen: Ab sofort können Sie für Ihren Favoriten in der Kategorie "International" des Conrad Dietrich Magirus Awards 2014 abstimmen. Alle zehn Finalisten mit ihren spannenden Einsätzen sowie das Voting selbst finden Sie auf unserer internationalen Community-Seite www.world-of-firefighters.com/vote. Die Abstimmung läuft bis zum 16. Oktober 2014.

Unsere Jury hat entschieden, nun sind Sie am Zug!

Eine international besetzte Fachjury mit Kenntnissen des Feuerwehrwesens in verschiedenen Ländern hat alle Einsendungen bewertet und eine Vorauswahl getroffen. Jetzt dürfen Sie in einem weltweiten und öffentlichen Online-Voting aus diesen Finalisten den Gewinner wählen. Die drei Feuerwehrteams mit den meisten Stimmen werden zur Preisverleihung nach Deutschland eingeladen.

Die Abstimmung zu den Finalisten des deutschlandweiten Wettbewerbs findet im Anschluss statt: Die deutschen Feuerwehrteams in den drei nationalen Kategorien stellen sich vom 21. Oktober bis 19. November 2014 dem Online-Voting in der Feuerwehrwelt.

Über den Conrad Dietrich Magirus Award

Jedes Jahr rufen wir Kameraden überall auf der Welt dazu auf, sich für den Conrad Dietrich Magirus Preis zu bewerben. Dabei geht es um die spannendsten Einsätze, um Mut, Taktik, kreative Strategie und Engagement. Wir verleihen den Preis in unterschiedlichen Kategorien, national und international. Wir bewerten nicht nur individuelle Leistungen, sondern vor allem Teamwork. Und wir schaffen eine Bühne, um den Wert jedes einzelnen Feuerwehrkameraden und der Feuerwehr selbst in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses zu stellen.