Liveticker zur Preisverleihung des Conrad Dietrich Magirus Preises

Am 21. November 2014 haben alle Freunde, Kameraden, Fans und Unterstützer der Finalisten erstmals die Möglichkeit, die Preisverleihung live zu verfolgen.

Hashtag #CDMAward

Der offizielle #CDMAward.

Über unseren Online-Liveticker kann man alle Highlights des Abends erleben, erhält spannende Einblicke hinter die Kulissen und erfährt, wer die Gewinner des diesjährigen Conrad Dietrich Magirus Preises sind.

Der Liveticker ist ab Donnerstag, 20. November 2014 über die Community-Seite www.feuerwehrwelt.de erreichbar. Zusätzlich gibt es für alle internationalen Fans einen Liveticker in englischer Sprache auf der internationalen Community-Seite www.world-of-firefighters.com.

Beiträge mit #CDMAward werden Teil des Livetickers.

Das Besondere: Jeder kann mit seinen eigenen Beiträgen, Kommentaren oder Fotos Teil des Livetickers werden. Dazu muss man seine Beiträge unter dem offiziellen Hashtag #CDMAward in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Instagram oder Flickr teilen. Durch diesen interaktiven Liveticker können erstmals die zahlreichen Unterstützer der Finalisten zuhause die spanndende Verleihung verfolgen und alle anwesenden Gäste und Finalisten ihre Eindrücke mit der Öffentlichkeit teilen. Werden auch Sie Teil unseres Social Live-Tickers. Wir freuen uns auf Ihre Beiträge!

Über den Conrad Dietrich Magirus Preis.

Die Verleihung des Conrad Dietrich Magirus Preises findet 2014 bereits zum dritten Mal statt. Wie in den vergangen Jahren hat Magirus Kameraden überall auf der Welt dazu aufgerufen, sich für den Preis zu bewerben. Dabei geht es um die spannendsten Einsätze, um Mut, Taktik, kreative Strategie und Engagement. Das Unternehmen verleiht den Preis in vier unterschiedlichen Kategorien - sowohl national als auch international. Dabei werden nicht nur individuelle Leistungen bewertet, sondern vor allem Teamwork. Und Magirus schafft eine Bühne, um den Wert jedes einzelnen Feuerwehrkameraden und der Feuerwehr selbst in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses zu stellen.