Magirus heißt neuen Customer Service-Leiter willkommen!

Der Kundendienst und der Bereich Qualität von Magirus stehen unter neuer Führung: Marc Kuntz hat zum Juni übernommen und bringt seine langjährige Erfahrung im Nutzfahrzeugbereich ein, um die Erfolgsgeschichte des Unternehmens auch an dieser Stelle weiterzuführen.

Mit Marc Kuntz gewinnt Magirus einen ausgewiesenen und erfahrenen Aftermarket- und Vertriebsexperten. „Wir freuen uns, dass Marc Kuntz unser Team umfassend verstärkt. Er hat die Bedürfnisse unserer Kunden und unserer Handelspartner fest im Fokus und wird die Weiterentwicklung des Unternehmens durch seine umfassende Erfahrung und ausgewiesene Kompetenz entscheidend mitgestalten“, so Thomas Hilse, Präsident der Magirus GmbH.

Marc Kuntz bringt eine 18-jährige Erfolgsbilanz in der internationalen Nutzfahrzeugindustrie mit. Nach Stationen im deutschen Vertrieb übernahm er verschiedene Führungspositionen in Asien und baute dort das internationale Geschäft für Daimler Truck mit auf. Er blickt auf wertvolle Erfahrungen in der internationalen Vertriebssteuerung sowie aus den Bereichen Customer Services, Verkauf und Händlernetzentwicklung zurück. Neben dem Bereich Customer Service verantwortet er die Qualitätssicherung bei Magirus.

”Ich freue mich, dass ich bei einem so traditions- und innovationsreichen Unternehmen wie Magirus eine so wichtige Rolle übernehmen darf. Es ist mein Ziel, dass Magirus gerade auch im Bereich Customer Service und Qualität den Feuerwehren ein absolut verlässlicher Partner bleibt, um deren Anforderungen im Brand- und Katastrophenschutz bestmöglich zu unterstützen”, so Marc Kuntz. Ebenso sei es ihm besonders wichtig, mit den Handelspartnern international weiterhin erfolgreich und vertrauensvoll zusammen zu arbeiten“.